Deine Website mit MARIUS-CMS ist fixer Online als Du denkst

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Die einfachste Definition:" Ich habe ein Unternehmen, eine Webseite und einen Fachbegriff. Wenn ich das Wort bei Google unter Suche eingebe will ich das es an Platz 1. der Suche steht" Um das Ziel zu erreichem gibt es SEO.

Im technischen Sinne ist SEO die Abkürzung für "Suchmaschinen Optimierung" aus dem englischen "search engine optimation" 

SEO's (das sind die Spezialisten zu diesem Thema ) bieten Website-Inhabern Dienste an, die von der Contenterstellung über Ratschläge zur Gestaltung der Website-Architektur bis zur Anmeldung bei wichtigen Verzeichnisdiensten beinhalten. 

Hilft das? Bedingt ja. Es befreit einen Webseitenbetreiber aber nicht davon seine Seiten im Inhalten zu füllen. Alle anderen Tricks, die man vom hören oder sagen kennt, sollte man besser unterlassen. Sie erhöhen lediglich die Chance, dauerhaft aus Suchergebnislisten gestrichen zu werden.

 Google schreibt dazu für Webmaster O-Text: 

Seien Sie vorsichtig bei SEO Unternehmen, die Ihnen unaufgefordert E-Mails senden.

Sie sollten unaufgeforderten E-Mails über Suchmaschinen genauso skeptisch gegenüberstehen wie Diätpillen, die "Fett im Schlaf verbrennen".

Niemand kann Ihnen eine Nr.1-Platzierung bei Google garantieren.

Hüten Sie sich vor SEO Unternehmen, die Platzierungen garantieren oder behaupten, eine "besondere Beziehung zu Google zu unterhalten" oder "Anmeldungen mit Priorität" vornehmen zu können. Es gibt keine Sonderanmeldung bei Google.

Seien Sie vorsichtig, wenn ein Unternehmen Informationen zurückhält oder Sie über seine Ziele im Unklaren lässt.

Verlangen Sie eine Erklärung, wenn Ihnen etwas unklar erscheint. Wenn ein SEO in Ihrem Namen trügerische oder irreführende Inhalte erstellt, z.B. Brückenseiten oder "Wegwerf-Domains", könnte Ihre Website komplett aus dem Google-Index gestrichen werden. Letztendlich sind Sie selbst dafür verantwortlich, was eine von Ihnen beauftragte Firma unternimmt. Sie sollten sich also vollständig darüber im Klaren sein, wie die von Ihnen angeforderte "Hilfe" aussieht.

Es sollte niemals ein Zwang für Sie bestehen, einen auf den SEO verweisenden Link bereitzustellen.

Einige SEO Unternehmen bieten eine Suchfunktion an, bei der Keywords direkt in die Adressleiste des Browsers eingegeben werden können.

Wählen Sie mit Bedacht aus.

Bevor Sie sich für einen SEO entscheiden, sollten Sie sich ein wenig in der Branche umschauen. Dies können Sie natürlich auch mit Google tun. Sie können sich auch ein paar der warnenden Artikel anschauen, die in der Presse erschienen sind, darunter dieser über einen besonders aggressiv vorgehenden SEO: http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/2002002970_nwbizbriefs12.html. Obwohl Google normalerweise keine Kommentare zu einzelnen Unternehmen abgibt, sind wir auf Firmen gestoßen, die jedoch weit über die allgemein akzeptierten Geschäftspraktiken hinausgehen. Seien Sie auf der Hut.

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, wofür Sie bezahlen

 

Während man bei Google keine Ranking-Verbesserung in den Ergebnissen selbst erkaufen kann, gibt es eine Reihe anderer Suchmaschinen, die ihre normalen Suchergebnisse mit Pay-per-Click-Diensten oder Eintrag gegen Bezahlung kombinieren. Einige SEO Unternehmen versprechen, Sie in den Suchergebnissen ganz nach oben zu bringen, platzieren Sie dann aber nicht in den Suchergebnissen, sondern auf Werbeflächen. Sogar ihre Gebotspreise in Echtzeit werden initiiert, um den Eindruck entstehen zu lassen, sie könnten andere Suchmaschinen "steuern" und seien in der Lage, sich an eine gewünschte Platzierung zu setzen. Diese Art von Betrug funktioniert bei Google nicht, da unsere Werbung eindeutig als solche gekennzeichnet und von den Suchergebnissen getrennt ist. Verlangen Sie jedoch von infrage kommenden SEO's die Auskunft, welche Gebühren für eine permanente Aufnahme und welche für zeitlich begrenzte Werbung aufgewendet werden.

Empfehlungen können ein guter Anfang sein, sie besagen jedoch nicht alles.

 Sichern Sie sich rechtlich ab

 

Bestehen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit auf eine vollständige und bedingungslose Geld-zurück-Garantie. Scheuen Sie sich nicht, eine Rückerstattung zu verlangen, wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sein sollten oder das Verhalten des SEO Unternehmen dazu führt, dass Ihre Domäne aus dem Index einer Suchmaschine entfernt wird. Sie sollten sich auf jeden Fall einen Vertrag mit genauen Preisangaben geben lassen. In diesem sollte ebenfalls darauf hingewiesen werden, dass der SEO verpflichtet ist, sich an die von den einzelnen Suchmaschinen empfohlenen Richtlinien zur Aufnahme von Websites zu halten.

Welche Arten von Missbrauch kommen am häufigsten vor?

Ein gängiger Schwindel ist die Erstellung sogenannter "Schattendomains", die Nutzer mithilfe von irreführenden Weiterleitungen zu einer Website schleusen. Diese Schattendomains werden oft von dem SEO unterhalten, der vorgibt, im Auftrag des Kunden zu handeln. Wenn die Beziehung zwischen SEO und Kunde jedoch Schaden nimmt, kann der SEO die Schattendomain auch auf eine andere Domain umleiten, in manchen Fällen sogar auf die Website eines Konkurrenten. In diesem Fall zahlt der Kunde für die Entwicklung einer Konkurrenzseite, die vollständig dem SEO gehört.

Eine weitere unzulässige Vorgehensweise besteht darin, eine nur aus Keywords bestehende "Brückenseite" auf der Website des Kunden abzulegen. Der SEO verspricht, hierdurch die Relevanz der Seite für Abfragen zu steigern. Dies ist schon vom Prinzip her falsch, da einzelne Seiten selten für einen großen Umfang von Keywords relevant sind. Noch hinterhältiger ist jedoch, dass diese Brückenseiten oft auch versteckte Links zu anderen Kunden des SEOs enthalten. Solche Brückenseiten schöpfen die Link-Popularität einer Website ab und leiten diese zum SEO und den Websites von anderen Kunden um, darunter vielleicht auch solche mit geschmacklosen oder illegalen Inhalten.

Worauf sollte man sonst noch achten?

Es gibt ein paar Warnhinweise dafür, dass Sie es mit einem betrügerischen SEO zu tun haben könnten. Diese Aufzählung ist jedoch längst nicht vollständig. Wenn Sie also Zweifel haben, vertrauen Sie auf Ihren Instinkt. Sie sollten jedoch nicht zögern, die Geschäftsbeziehung zu beenden, wenn der SEO:

Schattendomains unterhält

auf Brückenseiten Links zu anderen Clients unterhält

anbietet, Keywords in der Adressleiste zu verkaufen

nicht zwischen den tatsächlichen Suchergebnissen und Werbung in Suchergebnissen unterscheidet

Platzierungen garantiert, jedoch nur für lange, unverständliche Abfragen, bei denen das sowieso der Fall wäre

mit mehreren Aliasen oder gefälschten WHOIS-Einträgen arbeitet

Traffic über "unechte" Suchmaschinen, Spionsoftware oder Scumware erzeugt

über Domains verfügt, die aus dem Google-Index entfernt wurden, oder selbst nicht bei Google gelistet wird

Zitat Ende.

 

Nicht jeder liest Google Seiten und das ist auch nicht unbedingt erforderlich.Es gibt jedoch eine Garantie für eine erfolgreiche Webseite und die hat folgenden Inhalt:

Aktualisierung

Reichlich Inhalte

ordentliche Struktur

sauber aufgelöste URLS

ordentliche Anmeldung

W3C Konformität

sauberen Quelltext

70% der Open Source CMS können das inzwischen. Dann sollte man die Algorithmen der Suchmaschinen noch verstehen lernen und wissen, wohin man ranken will. Es benötigt einen Webmaster, der sich darauf versteht, die Ziele zu prüfen und umzusetzen. Geduld erfordert es auch noch. Manchmal dauert es heute schon ein paar Monate, bis eine Seite von den Suchmaschinen entsprechend platziert ist. Wirkung zeigt auch die Beständigkeit einer Domain/Seite. Je länger im Netz, umso höher das Vertrauen der Suchroboter.

Dann steht Rang 1# zwar nicht für jeden Einzel-Suchbegriff im Bereich des Möglichen. Zumindest jedoch ein Rang unter den Top 20. Bei drei bis vier Wort-Kombinationen kann das sogar schneller gehen.

Das ist je nach Größe eines Unternehmens, bei teilweise bis zu 3.5 Millionen Seiten für einen einzelnen bestimmten Suchbegriffe, als echter Erfolg zu werten.

Man muss sich darüber im Klaren sein, dass, was heute gilt, kann schon morgen Schnee von gestern sein. Zumindest bei Google und den Top-Suchmaschinen. Die unterliegen einem ständigen Wandel, bedingt allein durch die schnelle Software-Entwicklung und geben sich große Mühe keinen Tricks zum Opfer zu fallen.

Marius CMS

Marius CMS ist eine Fork und das entsprechende Software Development für ein PHP CMS. Mit Marius CMS lassen sich Websites editieren und gestalten. Komplexe Datenbankfunktionen und Unsicherheit durch viele Programmierschnittstellen und Plugins entfallen. Mit Bulma CSS ensteht eine gute Balance zwischen Einfachheit und Funktionalität und eignet sich gut für Entwickler, die eine unkomplizierte Möglichkeit zur Erstellung von modernen, responsiven Websites suchen.

Sicherheit im Netz

Eine Datenbank ist in der Regel ein integraler Bestandteil eines CMS, da sie dazu dient, Inhalte, Benutzerinformationen und andere relevante Daten zu speichern. Das Fehlen einer Datenbank heißt nicht immer, dass ein CMS automatisch sicherer ist. Aber regelmäßige Sicherheitsupdates und das keine Plugins verwendet werden, macht die Überwachung der Sicherheit einfacher.

BULMA CSS.

Bulma CSS ist ein modernes, flexibles und Open-Source-CSS-Framework, das darauf abzielt, das Erstellen von responsiven und ästhetisch ansprechenden Webseiten zu erleichtern.Bulma ist ein rein CSS-basiertes Framework und erfordert standardmäßig keine JavaScript-Abhängigkeiten. Dies bedeutet, dass Entwickler es verwenden können, ohne zusätzliches JavaScript einzubinden, es sei denn, sie benötigen bestimmte interaktive Funktionen.

Bulma CSS

Ein feines CMS System für Webdesigner !


Übersichtliches kleines Backend. Einfache Theme Struktur mit der sich jedes HTML CSS Framework, wie Bootstrap oder BULMA schnell und einfach integrieren lässt.

MARIUS-CMS Simple Groovie

Kann eine einfache Website auch mit Parallax gestaltet werden?
Ja klar, in dem ich den Bulma CSS Hero Container einsetze, wie hier.

Call to Action Momente erstellen


Mit tollen Hintergrund-Bildern, oder Farbrastern für besondere Aufmerksamkeit sorgen. Das hält den Besucher der Website bei Deinen Inhalten und kann zu Aktionen aufrufen...

Produkt Emotionen!


Die eigene Leistung oder ein Produkt gekonnt in Szene setzen. Die richtigen Interaktionen einleiten, alle diese Funktionen ermöglicht Dir eine gute Bildsprache. .

Mit Schwung durchstarten


Mit Marius CMS und Bulma CSS hast Du die richtigen Werkzeuge zur Hand und kannst durchstarten wie die Großen im Netz.

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